Seite wird geladen ...

Babyschwimmen

Unser Angebot für die Kleinsten

Babyschwimmen im Hallenfreibad Burgdorf

Das Schwimmen geht bei uns schon bei unseren kleinsten Gästen los. Mit dem Babyschwimmen haben wir ein Angebot für unsere kleinsten Gäste und ihre Eltern. Einmal die Woche können so schon Babys mit ihren Eltern zusammen erste Erfahrungen im Wasser sammeln. Dabei wird das Kinderbecken extra ein wenig wärmer gemacht.

Informationen zum Babyschwimmen

Leider können wir derzeit nicht sagen, wann wieder Babyschwimmkurse bei uns stattfinden können.
Wenn es wieder losgehen kann, geben wir hier alle wichtigen Informationen auf dieser Seite sowie in den Neuigkeiten auf der Startseite bekannt. Wir hoffen das es bald wieder losgehen kann.
Anmeldung & Termine
Derzeit sind leider Anmeldungen nicht möglich. Termine für den nächsten Start, stehen derzeit leider nicht fest.